Akira Toriyama's unglaubliches Vermögen und seine Villa

© Akira Toriyama
© Akira Toriyama

Seit 40 Jahren ist Akira Toriyama nun im Manga-Geschäft tätig. Der ultimative durchbruch gelang ihm jedoch erst im Jahr 1984 mit Dragonball, wodurch er mehrere Millionen US-Dollar anhäufte.


Sein Vermögen beläuft sich auf 45 Millionen US-Dollar (Stand 2013), so die Einschätzung aus "www.therichest.com". Die neue Serie "Dragonball Super" bringt ihm nun sehr wahrscheinlich weitere Einnahmen, allerdings gibt es hierzu keine Infos, da noch kein Bericht vorliegt.

 

Im Netz wurde auch das Heimstudio Toriyama's veröffentlicht, in welchem er aktuell lebt und auch arbeitet.

Sollten Fans auf die Idee kommen ihn zu besuchen, werden sie enttäuscht, was auch verständlich sein sollte. Auf diesem Schild steht übrigens, dass Akira Toriyama nicht Verfügbar sei und er keine Zeit für Autogramme oder ähnliches hat, da er arbeitet, man solle gar nicht erst versuchen zu klingeln.

© Kiyosu
© Kiyosu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0