One Piece - Anime mit Special am 19. Dezember

© Toei Animation
© Toei Animation

Die offizielle Webseite des One Piece Franchise Unternehmen kündigte nun an, dass sich die One Piece Fans auf ein Special der Serie im TV freuen können. Dieses wird 19. Dezember ausgestrahlt und ist somit das erste Winter Special der Serie.


Das Special wird den Titel "One Piece - Adventure of Nevlandia" tragen und bekommt eine eigene Original Story, bei der die Strohhüte auf der Nebel Insel ihre Anker werfen. Die Insel in der neuen Welt ist bekannt dafür, die Kräfte der Teufelsfruchtnutzer durch seinen Seestein-Nebel zu blockieren. Die Strohhutbande trifft auf dieser Insel auf eine alte bekannte Crew und zwar der Foxy Piraten Bande aus dem Davy Back Fight Arc (Episode 207 | Manga Band 32 Kapitel 304)


Wie bereits damals, wird es auch dieses Mal einen Wettkampf zwischen den beiden Piratenbanden geben, bei der nur Luffy von der Idee einer Revanche begeistert ist. Foxy hat dieses Mal ein Ass im Ärmel, denn seine neuen Crew Mitglieder scheinen besonders gute Strategen zu sein.


Anzeige:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Piket (Mittwoch, 11 November 2015 22:59)

    wo wird das ganze ausgestrahlt?