Anime-Brüste auf einer Mousepad, legendäre Anime-Figuren u.v.m auf der Gamescom 2015

© Animecrew.de
© Animecrew.de

Die Gamescom bietet mittlerweile nicht nur jede menge Games, die zum anspielen bereit stehen, sondern auch reichlich Merchandise. Wir waren in diesem Jahr am Mittwoch vor Ort und möchten euch ein paar Sachen zeigen.


Eindruck

Viel mit unserem Thema haben diese zwei Ladies ja nicht zu tun, dennoch wollten wir einmal darauf hinweisen, das die zwei nicht nur dort stehen, um Energy Drinks zu verteilen, sondern auch Werbung für die Energy Drink Marke "effect" machen. Scheint scheinbar besser anzukommen, wenn man zwei attraktive Ladies dort hinstellt. Schließlich sollen so viele Besucher wie möglich die zwei fotografieren und im Netz verbreiten. Logisch das sich dann auch die Marke herumspricht. Ist das aber nun ein Kaufargument? Was denkt ihr darüber?

Merchandise

Bei diesem Anblick dürften sich insbesondere One Piece und Dragonball Fans wahrscheinlich sehr freuen. Von Dragonball Kugeln bis hin zu den One Piece Teufelsfrüchten steht alles zum Verkauf. Diese Stände findet ihr übrigens bei Otaku und bei Kingplayer. Besonders beliebt sind die Dragonball Kugeln und die Feuerfrucht von Ace.

Natürlich haben wir hier etwas ganz besonderes endeckt. Wer kennt Mousepads mit Gelkissen schon nicht? Findet man genügend aber wer hat sowas schon mal mit Anime-Brüsten gesehen? Wirklich eine nette Idee. Wer beispielsweise sein Hobby in der Arbeit nicht loslassen möchte, kann sich so etwas anschaffen. Die Japaner scheinen für alles eine Lösung zu haben.

Dark Souls III

© Bandai Namco Games
© Bandai Namco Games

Obwohl Games sind nicht so unser Thema sind, (bis auf Anime-Games) möchten wir trotzdem in unserem Bericht Dark Souls III erwähnen. Wir wurden von Bandai Namco zur einer 1 stündigen Präsentation eingeladen. Dark Souls III ist ein Spiel, das nur sehr mühsam zu bewältigen ist, aus diesem Grund wird die Freude vieler Fans sicherlich desto höher sein, umso weiter man im Spiel voranschreitet. Bei der Vorstellung bzw. bei der Präsentation wurde das Spiel von den Entwicklern gespielt, selbst die Entwickler sind einige Male beim Versuch vorwärts zu kommen gestorben. Das ist aber kein Grund alles schlecht darzustellen. Das Leveldesign, die Kämpfe und die Animationen sind erstaunlich toll anzusehen. Wir haben so etwas wirklich selten gesehen, daher ist eine Erwähnung aus unserer Seite definitiv Wert. Erscheinen wird Dark Souls III im Frühjahr 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und als Download-Spiel (Steam) für den PC.


Anzeige:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0