Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions - Erster Teaser

© Toei Animation
© Toei Animation

Nach Dragonball Super und Digimon Adventure Tri, haben Anime-Fans noch einen weiteren Grund zur Freude. Im letzten Jahr wurde ein neuer Yu-Gi-Oh!-Film angekündigt, welcher im Frühling 2016 starten soll.


Bereits 4 Nachfolgeserien kamen nach der ersten Serie, zuletzt Yu-Gi-Oh! ARC-V im Jahr 2014. Der neue Film wird allerdings eine Fortsetzung zur ersten Serie, mit den Charakteren Yugi und Seto, weswegen die Freude vieler Fans enorm ist.

Der Autor des neuen Films, Kazuki Takahashi, betonte zudem, dass noch viele Fragen offen stehen, jedoch sollen viele der Fragen im Film beantwortet werden, außerdem soll die Story etwas ernster als bisher gewohnt sein.


Der erste Teaser wurde bereits veröffentlicht. Die Charaktere aus der ersten Generation werden kurz eingeblendet.

 

Teaser


Anzeige:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0