Dragonball Z: Fukkatsu no F - ein Video zeigt die neue Stufe von Son-Goku

© Toei Animation
© Toei Animation

Vor 2 Tagen wurde die neue Stufe von Son-Goku im Weekly Shonen Jump Magazin veröffentlicht. Nun wurde auch ein Video im Japanischen Fernsehen gezeigt, dabei wird die neue Stufe noch einmal etwas detaillierter präsentiert.


Es scheint so, als wäre wir noch lange nicht am Ende, schließlich erreicht Son-Goku eine neue Stufe. Bereits im Jahr 2013 wurde der sogenannte "Super Saiyajin Gott" als neue Stufe im Film "Battle of Gods" bekannt. So manche Dragonball Z Fans waren der Auffassung, dass die Gott-Stufe Maximum ist, nun haben sich viele wohl getäuscht, denn Son Goku wird im neuen Film zu einem "Super Saiyajin Gott Super Saiyajin".  Die Bezeichnung klang in erster Linie für viele seltsam, da wir im Namen zweimal die Begriffe "Super Saiyajin" haben. 

 

Im Übrigen startet Dragonball Z: Fukkatsu no F am 18. April in den Japanischen Kinos.

 

Ausschnitt:


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Berneice Vantrease (Samstag, 04 Februar 2017 02:44)


    whoah this weblog is magnificent i like reading your articles. Keep up the great work! You realize, lots of people are hunting round for this info, you could aid them greatly.

  • #2

    Taneka Bissonette (Montag, 06 Februar 2017 01:53)


    Keep on working, great job!

  • #3

    Madison Blanton (Dienstag, 07 Februar 2017 02:25)


    Nice blog here! Also your site loads up fast! What host are you using? Can I get your affiliate link to your host? I wish my website loaded up as fast as yours lol