Dragonball Z: Fukkatsu no F - Dritter Trailer 

© Toei Animation
© Toei Animation

Der dritte Trailer zu Fukkatsu no F wurde veröffentlicht. Der Trailer zeigt den erbitterten Kampf zwischen Son Goku und Freezer, zudem sieht man Freezer's neue Stufe als sogenannten Gott. Am 18. April 2015 soll der Film in den japanischen Kinos laufen.


Handlung:

Es herrscht Frieden auf der Erde - vorerst. Zwei überlebende Handlager des galaktischen Eroberers Freezers begeben sich zur Erde, um mit Hilfe der Dragonballs ihren Anführer Freezer wieder zum Leben zu erwecken. Als es ihnen gelingt und ihr Wunsch vom Drachen Shenlong erfüllt wird, hat Freezer nur eines im Sinn - Vergeltung an den Sayajins zu nehmen. Das Schicksal der Welt liegt erneut in den Händen von Son Goku und seinen Freunden.

 

Trailer: 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Matt (Mittwoch, 04 März 2015 01:32)

    "zudem sieht man Freezer's neue Stufe als sogenannten Gott."

    Was? Wo wird denn Freeza als Gott bezeichnet?

  • #2

    Apex (Mittwoch, 04 März 2015 07:02)

    Mann muss dazu auch sagen das son goku nur den 1 ssj benutzt hat

  • #3

    Alper (Donnerstag, 05 März 2015 11:05)

    warum wird freezer wieder belebt eigentlich

  • #4

    Cloud (Donnerstag, 05 März 2015 11:31)

    Der Film wird auch als 3-teiliger Manga erscheinen, das erste Kapitel ist schon draußen, da wird erzählt wieso und von wem Freezer wiederbelebt wird.

    Und zu Son Goku, seit Battle of Gods muss er sich nicht mehr in den Drefachen SSJ verwandeln da er schon sein Limit mit dem Ersten SSJ erreicht hat, er kämpft ja auch gegen Beerus als normaler SSJ zum schluss hin.

  • #5

    Luca (Montag, 16 März 2015 19:34)

    Ich würde ja gern darüber mehr erfahren bin on Südlichen Deutschland Undbestellen darf ich eh nichts allso wenn ihr nett seid Erzählt mir mehr darüber und das Alles darüber und Über DragonBall Z das interesoert mich Vol bin Gerade mal beid Dem Kampf Nach den 3 trainings jähren bei gott