Sabo bei One Piece: Pirate Warriors 3

Sabo bei Pirate Warriors 3
© Toai Animation

Bandai Namco und Omega Force haben in der aktuellen Ausgabe von Jump bestätigt, dass Sabo bei Pirate Warriors 3 dabei sein wird. Zu dem dritten Teil der “One Piece: Pirate Warriors”-Reihe sind ein paar weitere Fakten aufgetaucht.


Laut einem japanischen Magazin, dass nicht genauer benannt wurde, treffen wir in dem neuen Ableger auf das “Kizuna Rush”-System, mit dem wir zukünftig Kombo-Attacken mit einem weiteren Charakter ausführen können. Kizuna Rush eignet sich bei größeren Gegnermengen und hat zudem verheerende Auswirkungen. Omega Force betonte zudem, dass man die Geschichte der Strohhut Bande spielen wird. One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Der zweite Teil verkaufte sich bereits in der ersten Woche sogar 410.000 Mal. Im Übrigen gibt es bereits einen Teaser zum dritten Teil, allerdings ist dieser bereits im September schon veröffentlicht worden, nichtsdestotrotz möchten wir ihn euch nicht vorenthalten, falls ihr den Teaser noch nicht gesehen habt.

Teaser


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karim (Dienstag, 09 Dezember 2014 22:53)

    Geil ^^