Naruto Online MMORPG Trailer

Naruto Online MMORPG Trailer
© Bandai Namco Games

Vor wenigen Wochen wurde der erste Trailer zum kommenden Naruto MMORPG veröffentlicht. Derzeit arbeitet Namco Bandai Games tatsächlich an einem reinen Naruto Online Game aber was hat es damit auf sich? Wir zeigen euch den Trailer und klären auf! Naruto Online wird übrigens nur für den PC erscheinen.


Zunächst einmal sollte man erwähnen, dass Naruto Online kein gewöhnliches 3D Game wird, sondern ein 2D Game, ausschließlich für den PC. Bisher ist über die Grafik nichts bekannt. Es gibt lediglich einen Teaser, allerdings wird dort die Ingame-Grafik noch nicht dargestellt. Ein Release Date ist auch nicht bekannt aber wahrscheinlich wird Naruto Online  2015 erscheinen. Weshalb sich Namco Bandai für ein 2D Projekt entschieden hat, lässt sich nicht beantworten aber wir hören von den Nutzern immer wieder folgendes: "Grafik ist nicht alles". Wir sind dennoch gespannt darauf.

Der Teaser


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dominic (Montag, 08 Dezember 2014 17:07)

    Also entweder ich bin ziemlich blöd und kenne die Charaktere die Naruto in dem Teaser gegen Pain helfen nicht, oder es ist ein Hinweis darauf das man tatsächlich eigene Characktere erstellen kann was ich wahnsinnig feiern würde.

    Zu der 2D Grafik kann ich nur sagen dass ich eine 3D Grafik zwar besser fände aber es nun wirklich wichtigeres gibt. Ich vertraue einfach mal "Namco Bandai Games" mal gucken vielleicht wird es ja das Top MMO 2015