2. Teaser zu "DBZ: Fukkatsu No F"

Dragonball Z - zweiter Teaser zum Film
© Toei Animation

Nachdem der erste Teaser veröffentlicht wurde, kam bereits nach einem Tag schon der zweite Teaser zu Dragonball Z - Fukkatsu no F. Derzeit herrscht ein Hype um den neuen Film. In diesem Teaser ist deutlich zusehen, wie Son-Goku und Freezer aufeinanderprallen.


Freezer wurde mit den Dragonballs von ehemaligen Soldaten wiederbelebt und ist nun auf einem Rachefeldzug. Aus dem Teaser geht hervor, dass Son-Goku und Freezer ohne große Anstrengung kämpfen bzw. ohne Transformationen. Was ist genau passiert? Ist Freezer mittlerweile auf dem selben Level? Wenn ja, warum? Fragen über Fragen.

 

Das Magazin "Shonen Jump" schrieb bisher folgendes: 

"Wir befinden uns auf einer Erde, auf der der Frieden eingekehrt ist. Doch dies hält nicht für immer, da die Restposten von Freezers früherer Armee Tagoma und Sorbet auf der Erde erscheinen und sich zur Aufgabe gemacht haben, Freezer durch die Dragonballs wiederzubeleben. Ihr heimtückischer Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen und so ist das “F”, dass nach Rache an den Saiyajins nur so zollt wieder unter den Lebenden"

Der zweite Teaser


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    BANKAI (Sonntag, 07 Dezember 2014 16:51)

    reeport kurilin for feeding on purpose